Die Klassenfahrt der 6ab zur Feuerkuppe

Wir waren vor unserer Klassenfahrt schon ganz aufgeregt. Amy hatte Ihren Koffer schon 4 Wochen vorher gepackt. Am Mittwoch, den 04. Mai 2022 ging es dann gemeinsam mit der 6b endlich los. Mit dem Bus waren wir ca. 2h unterwegs. Als wir dann angekommen sind, durften wir erstmal auf den Spielplatz, weil unsere Bungalows noch nicht fertig waren. Dann gingen wir gemeinsam zum Mittagessen in einen großen Speisesaal. Es gab Spinat mit Ei und Kartoffeln. Als wir dann nach dem Mittagessen endlich in die Bungalows durften, waren wir ganz begeistert, denn die waren echt cool. Jede kleine Gruppe hatte ein eigenes Zimmer mit neuen Möbeln; Dusche und Toilette. Als Nachmittagsprogramm stand für uns der Niedrigseilparcours auf dem Plan. Mit Sportsachen mussten wir in Dreiergruppen bestimmte Schwierigkeitsgrade auf dem Seil meistern. Das hat uns viel Spaß gemacht.