Schließfächer

Unser Partner für Schließfächer ist die AstraDirekt Schließfächer GmbH. Schon ab monatlich 1,80 Euro können alle Eltern für ihr Kind ein Schließfach mieten. Dadurch können z.B. Materialien, die nur in der Schule gebraucht werden, oder Wertsachen sicher verwahrt werden. Unsere Schließfachschränke sind mit einem Zahlenschloß welches durch einen PIN-Code  geöffnet wird, ausgestattet. Deshalb wird kein Schlüssel benötigt. Wahlweise können Sie nach der Körpergröße Ihres Kindes eine entsprechende Schließfachreihe aussuchen. Diese können Sie in den Folgejahren anpassen. Sollte kein Fach mehr frei sein, können wir jederzeit das Kontingent erhöhen. Den Vertrag schließen die Eltern direkt mit der Firma ab. Bei Bedarf kann die Schule Sie dabei unterstützen.

Hier finden Sie die Bedienungsanleitung für das Schloss.