Unsere Klassenfahrt zur Feuerkuppe

Am ersten Tag sind wir um 9:00 Uhr abgefahren. Als wir angekommen sind, haben wir unser Gepäck ausgeladen und sind Essen gegangen. Nach dem Essen haben wir unsere Schlüssel bekommen und konnten in die Zimmer. Als erstes haben wir die Zimmer eingeteilt. Ich war mit Elea, Antje und Alena in einem Zimmer. Gegenüber im Zimmer waren Noah, Felix, Amrit und Crispin. Später sind wir zur Erlebnishalle gegangen. Dort bin ich im Rollstuhl gefahren und geklettert. Nach 2 Stunden sind wir gegangen. Dann bin ich zum Kiosk und habe mir ein Armband gekauft. Danach gab es Abendbrot. Um 22.00 Uhr war Nachtruhe. Davor bin ich duschen gegangen und ins Bett. Am zweiten Tag mussten wir um 7.00 Uhr aufstehen. Halb 8 gab es Frühstücksbuffet. Später sind wir auf den 21-Meter-Turm klettern gegangen. Ich bin bis ganz hoch geklettert, zwei weiteren Kinder auch. Nach dem Klettern sind wir 7er-Fahrrad gefahren, total lustig. Danach sind wir zu, Niedrigseilparcours gegangen. Dort mussten wir blind drüber. Dann bin ich zum Kiosk gegangen und habe mir ein Eis gekauft. Später beim Bogenschießen habe ich vier Luftballons getroffen. Das war gar nicht so schwer.

Am letzten Tag sind wir nach dem Frühstück nach Hause gefahren.

Hannah Walther 5b