Am 20.10.2021 hieß es für die Klasse 7a ihre Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Im SFZ am Großen Teich galt es in Kleingruppen verschiedene Aufgaben der vorbereiteten Rallye zu lösen. Dabei beurteilten die Betreuer vor allem den Umgang miteinander, die sogenannten Sozialkompetenzen, wie z.B. Kompromissfähigkeit, Kommunikation und Teamfähigkeit.

Für die letzte Aufgabe musste die gesamte Klasse nicht nur die richtige Art der Kommunikation, sondern auch eine Lösung in der vorgegebenen Zeit finden. Alle Stationen wurden prima bearbeitet und somit konnten auch die BEST TEAM BUDDYS prämiert und eine Schatztruhe an die Klasse übergeben werden. Am Ende des Projekttages gab es noch ein leckeres Mittagessen im Freien mit warmen Würstchen und vielen, selbstgemachten Salaten und Kuchen- dafür ein großes DANKE an die Eltern!!!